Key Notes, die "Reinhauen" und die alle mit BestPerformance zu tun haben!!

Brandaktuell:


"Die Magie der Performance"


Es gibt sie, die Unternehmen, die starke Resultate erzielen, BestPerformancer also - ohne Verschleiss von Ressourcen. Alles läuft rund, ohne Anstrengung, ohne Reibungsverluste, wie geschmiert. Erfolg stellt sich ein. Umsätze steigen. Führung und Mitarbeiter sind motiviert, ihr Bestes zu geben. Kunden und Lieferanten sind vom Unternehmen und dessen Leistungen überzeugt….
Was haben diese Unternehmen, was andere nicht haben?


"Wer sich als Pfannekuchen verkauft, wird als Pfannekuchen gegessen"...

 

... Wichtig dabei ist allerdings, dass die auserwählten Zutaten und die Kombination derer einen einzigartigen, leckeren Pfannekuchen ergeben.Wenn er aussieht wie ein Pfannekuchen und schmeckt wie Omelette, wird er wenig Pfannekuchen-Feinschmecker für sich gewinnen können. Das führt mich dazu: Ein Richtungswechsel, eine Veränderung im Leben birgt immer konkrete Fragen an uns selbst: Werden Sie sich Ihrer individuellen Einzigartigkeit bewusst. Entdecken Sie Ihr Potential und nutzen Sie es für sich und andere.

 

„Die Säge schärfen“ Wahrnehmung und Wirkung stärken, Menschen einfacher für Ihr Anliegen gewinnen

Wissen Sie, was in Ihnen schlummert, welchen Eindruck Sie bei Ihrem Gegenüber hinterlassen?

 

Werden Sie sich Ihrer Wirkung bewusst und setzen sie diese gezielt ein. So gewinnen Sie Menschen einfacher und schneller für Ihre Anliegen. Die eigenen Wirkung zu erkennen und die Kommunikationsbedürfnisse anderer treffsicher einschätzen, das ist der Schlüssel für missverständnisfreie Interaktion gegenüber Vorgesetzten, Teams und besonders gegenüber Kunden. Holen Sie raus, was drin steckt.

 

 

Die Kraft des persönlichen Dialogs

 

Was hat Beziehungsmanagement mit Selbst Marketing zu tun?

 

Beziehungen aufbauen und deren Pflege ist ein zeitintensiver, systematischer Prozess und nicht erst dann wichtig, wenn man einen neuen Job sucht.. Das Leben von Beziehungen ist eine Wert-schätzende Grundhaltung im Umgang mit Menschen und kein Programm...

 

 

 

Die Macht der Marke 

Herausforderungen für Unternehmen sind vielfältig und erfolgskritisch. Mit welcher „Kraft“ müssen diese Unternehmen agieren um diese Ziele und Aufgaben nachhaltig und dauerhaft zu meistern.. ? Erfolgreiche Unternehmen säen und ernten auf einem fruchtbaren Boden, ihrer Marke...

 

Gehaltene Vorträge:

Expert Suisse   03.09.2015 Zürich / 09.10.2015 in Bern / 13.11.2015 in Lausanne

 

Frauennetz-Anlässe

Mehr Wirkung - Mehr Erfolg



Wissen Sie, was in Ihnen schlummert, welchen Eindruck Sie bei Ihrem Gegenüber hinterlassen?

Werden Sie sich Ihrer Wirkung bewusst, und setzen Sie diese gezielt ein. So gewinnen Sie Menschen einfacher und schneller

für Ihre Anliegen. Die eigene Wirkung zu erkennen und die Kommunikationsbedürfnisse anderer treffsicher einschätzen,

das ist der Schlüssel für missverständnisfreie Interaktion gegenüber Vorgesetzten,Teams und besonders gegenüber Kunden.

Holen Sie raus, was drin steckt.

Zentrum Maihof Luzern März 2015 - Werte schaffen - einfach und konkret! 

 

Werte schaffen - einfach und konkret!

Schaffen Werte wieder Werte oder ...? Wir diskutieren gemeinsam darüber, was Erfolg, Umsatz und Eurokurs mit Ethik, Werten und Unternehmenskultur zu tun hat. Und vor allem auch, was wir wertvolles dazu beisteuern können - im Unternehmen und für uns persönlich! Wir freuen uns auf spannende Gäste und Voten! Mittwoch, 19.00 Uhr, Zentrum Maihof Luzern.

Zebi 2013     Zentralschweizer Bildungsmesse, Luzern

 

Thema: Was drauf steht, muss auch drin sein...

Ein klares ZIel vor Augen, die innere Einstellung und eine kongruente Wirkung sind entscheidend, auch bei einem beruflichen Richtungswechsel.

 

Emex 2013 - Unternehmerforum 23.08.2013

Thema: Die Kraft des persönlichen Dialogs

Was hat Beziehungsmanagement mit Selbst Marketing zu tun?

Beziehungen aufbauen und deren Pflege ist ein zeitintensiver, systematischer Prozess und nicht erst dann wichtig, wenn man einen neuen Job sucht.. Das Leben von Beziehungen ist eine Wert-schätzende Grundhaltung im Umgang mit Menschen und kein Programm...

 

 

Richemont Club,Luzern - Generalversammlung 2013

Thema: Die Macht der Marke - auch in Inhabergeführten Unternehmen.

Gastrednerin: Herausforderungen für Unternehmen in der Branche sind vielfältig und erfolgskritisch. Mit welcher „Kraft“ müssen diese Unternehmen agieren um diese Ziele und Aufgaben nachhaltig und dauerhaft zu meistern.. ? Erfolgreiche Unternehmen säen und ernten auf einem fruchtbaren Boden, ihrer Marke...

 

Schweizer Bäcker-Confiseure Verband 2013

Thema: Fundamente einer Performance Kultur in Unternehmen

Begleitend zur Kaderausbildung: Professionelle Unternehmensführung bei der Richemont CC

Emex - Spezialistenforum "Meet the expert" 22.08.2012

Thema: «Werte schaffen Werte – Mission Impossible!?»

Grebien und Geiger mit einer Unternehmerwerkstätte

 

 

Herbstschule 2011- Haute école des gestion 17./18.November 2011

Thema: Service- und Erlebnismanagement

Gastrednerin: Innovation braucht praxisnahe Veränderung - auch in Biblotheken

 

 

Tourismus Pool - Innovationsforum am 22.März 2011

Thema: Erfolg braucht Vitamine - Innovation auch!

Gastrednerin

 

 

Rotary Club Sempachersee

Thema: Marken,Menschen und Prozesse machen den Erfolg.

Impulsvortrag : Das Currywurstprinzip.

Die richtigen Zutaten und die perfekte Kombination machen den Erfolg